Wenn mich jemand fragt, wie alt ich bin, muss ich immer rechnen.

Das beschreibt ziemlich genau, wer ist bin. Etwas verrück, leicht eigensinnig, mit einem Blick in die Zukunft und mit beiden Beinen im Leben stehend. Ich ernähre mich seit 2012 fast ausschließlich vegetarisch und tendiere in den letzten Monaten immer mehr zu einer veganen Ernährung.

2015 bin ich in die Schweiz ausgewandert und habe mich 2016 in diesem damals noch fremden Land selbstständig gemacht.

Seit dem bin ich auch im Internet sehr aktiv und habe mir mein eigenes Onlinebusiness, zwischen Auswandern und Selbstfindung mit einem Label für Schnittmuster selbst aufgebaut. Neben einem eigenen Onlineshop, einer Facebook Seite, einem Instagram Account und einem YouTube Kanal nehme ich Auftragsarbeiten an. 

Ich probiere alles so lange aus, bis es funktioniert und habe mir mein Wissen zum größten Teil selbst angeeignet. Wenn man mal von absolvierten Fernstudien absieht.

Selbstorganisation und Selbstmanagement gehören seit 2016 zu meinem täglich Brot. Auch wenn ich anfangs sehr viel lernen musste und nicht alles reibungslos geklappt hat, habe ich mittlerweile einen Tagesrhythmus mit hoher Produktivität erreicht.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen meines Blogs.

 

PS:

Ich bin 1981 geboren und nun kannst du rechnen.